Die Sturmschwester - Bibliothek Läsi-Huus
Öffnungszeiten:
Mo
15.00
-
17.15
Mi
13.30
-
15.00
Do
17.00
-
19.30
Sa
09.30
-
11.00
Schulferien jeweils Do 17.00 - 19.30 Uhr geöffnet.
Alte Aescherstrasse 12 | 5615 Fahrwangen | 056 667 48 80

Medienkatalog der Bibliothek Läsi-Huus

Detailansicht
<< < > >>
Listenansicht
Suchresultat 2 von 8329
Medienart
Hörbuch
Lesealter
E
Verfasser I
Riley, Lucinda
Verfasser / Urheber
Lucinda Riley ; gelesen von Sinja Dieks, Oliver Siebeck und Bettina Kurth ; aus dem Englischen von Sonja Hauser
Titel
Die Sturmschwester
Reihe
Die Sieben Schwestern
Band
2
Jahr
2015
Stoffkreis / Schlagwörter
Familie Frau Liebe Sport Segeln Musik Edvard Grieg
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
RILE
Sprache / Kollation
Deutsch 2 mp3-CDs
ISBN
9783844525335
Zweigstelle
Fahrwangen
Standort
Nr. Zugang
22257
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Die Sturmschwester : Die sieben Schwestern Band 2 - limitierte Sonderausgabe / von Lucinda Riley SALE AWAY... Der große Hörbuch-FrühlingDer Wind und das Wasser, das sind die großen Leidenschaften in Allys Leben, die sie als Seglerin zu ihrem Beruf gemacht hat. Eines Tages stirbt überraschend ihr geliebter Vater Pa Salt, und Ally reist zu dem Familiensitz am Genfer See. Wie auch ihre fünf Schwestern wurde sie als kleines Mädchen von Pa Salt adoptiert und kennt ihre wahren Wurzeln nicht. Ihr Vater hinterlässt ihr aber einen rätselhaften Hinweis – die Biografie eines norwegischen Komponisten aus dem 19. Jahrhundert. Ally begibt sich auf Spurensuche in das raue Land im Norden. Sofort ist sie zutiefst fasziniert von der wilden Schönheit der Landschaft, aber auch von der betörenden Welt der Musik Edvard Griegs, die sich ihr dort eröffnet. Und als sie schließlich dem Violonisten Thom begegnet, der ihr auf unerklärliche Weise vertraut ist, fängt sie an zu ahnen, dass ihre jugendliche Liebe zur Musik kein Zufall war ...Gelesen von Sinja Dieks, Oliver Siebeck und Bettina Kurth.(2 mp3-Cds, Laufzeit: 15h 37)
Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.

Oscar Wilde

Kontakt & Öffnungszeiten