Lesezirkel in der Bibliothek Sarmenstorf - Bibliothek Läsi-Huus
Öffnungszeiten:
Mo
15.00
-
17.15
Mi
13.30
-
15.00
Do
17.00
-
19.30
Sa
09.30
-
11.00
Schulferien jeweils Do 17.00 - 19.30 Uhr geöffnet.
Alte Aescherstrasse 12 | 5615 Fahrwangen | 056 667 48 80

Agenda der Bibliothek Läsi-Huus

Aktuell / Veranstaltungen
<< < > >>
Do., 24.1.2019
19:30:00 bis 21:00:00 Uhr
Lesezirkel in der Bibliothek Sarmenstorf

Kind der Aare von Hansjörg Schneider

Hansjörg Schneider erzählt vom Aargau, der Landschaft, die ihn geprägt hat. Von den sanften Hügeln und Auen und der kargen, autoritären Atmosphäre seiner Kindheit und Jugend in den Nachkriegsjahren. Von der Studentenzeit in Basel bis hin zum Aufbruch in ein Leben für die Literatur. Woher kommt ein Schriftsteller? Authentisch, berührend und kein bisschen milde zeichnet Hansjörg Schneider nach, wie er wurde, wer er ist.

Autorentext
Hansjörg Schneider, geboren 1938 in Aarau. Mit seinen Theaterstücken war er einer der meistaufgeführten deutschsprachigen Dramatiker, seine Hunkeler-Krimis führen regelmäßig die Schweizer Bestsellerliste an. Er lebt als freier Schriftsteller in Basel und im Schwarzwald.

Im Lesezirkel unserer beiden Bibliotheken Sarmenstorf und Läsi-Huus Fahrwangen werden wir uns über dieses Buch unterhalten. Interessierte sind herzlich willkommen. Es braucht keine Literaturkenntnisse, die Teilnahme ist kostenlos und man muss sich nicht anmelden.

Wir treffen uns in der Bibliothek Sarmenstorf.

Unsere Bibliothek ist ein beliebter Treffpunkt. Regelmässig veranstalten wir Anlässe für alle Kunden.
Kontakt & Öffnungszeiten